Neben der Förderung von Familien ist es mir jedoch ebenso wichtig, diejenigen zu würdigen, die ihr Leben lang
zum Erhalt und zur Weiterentwicklung unseres Offenbachs beigetragen haben. Diese Menschen haben unseren
Ort geprägt und verdienen es einen würdigen Lebensabend zu verbringen. Ich werde mich daher dafür
einsetzen, dass wir ein Umfeld schaffen, in dem ältere Menschen sich sicher und geborgen fühlen und an einem
aktiven Gemeinschaftsleben teilhaben können.

Meine Liebe zu unserem Offenbach und meine Leidenschaft die Zukunft mitzugestalten, treiben mich an mich für
das Amt des Bürgermeisters zu bewerben. Ich möchte dazu beitragen, dass Offenbach weiter wächst und
gedeiht und dass die Menschen, die hier leben, eine hohe Lebensqualität genießen können.

Ich lade Sie ein – gemeinsam mit mir – an dieser Vision zu arbeiten und unser Offenbach zu einem noch
lebenswerteren Ort für alle zu machen.